Hochzeit

Der schönste Tag im Leben, da muss auch die Stimmung passen.

Die Hochzeit, der Schönste Tag im Leben. Damit er das auch wird braucht man Profis. Das fängt beim Catering an und hört bei Leuten wie mir für Musik, Licht & Co. auf.

Da sowas natürlich immer sehr viel zum Planen ist und gern auch mal ziemlich stressig wird, unterstütze ich das Pärchen hier tatkräftig. Wir besprechen vorab was ihr euch wünscht, was davon umsetzbar ist und ihr profitiert hierbei auch von meiner Erfahrung. Ich kann je nach Wunsch fast alles umsetzen, ob Outdoor oder Indoor, ich habe Kontakte zu vielen Locations, Fotoboxen, Fotografen, fast alles was gewünscht ist kann direkt über mich ohne zusätzliche Belastung für euch abgewickelt werden!

HOCHZEITEN ENTHALTEN

Eine ausführliche Beratung in Form eines Erstgespräches. Hierbei erstellen wir einen genauen Plan wie es ablaufen wird. Danach mach ich mich an die Arbeit, dies langt von der Abstimmung des Lichtes auf die von euch gewählten Farben bis zur Bestellung von Fremdleitungen (Fotobox, Fotografen, u. Ä.).

STANDART-PAKET

  • Ein Gespräch vorab und die anschließende Planung
  • Wunschsongliste
  • Abspielgeräte
  • Audiomixer und ein Mikrofon 
  • Open end plus Auf- und Abbauzeit.

WAS DIE MEISTEN NEHMEN

  • Ein Gespräch vorab und die anschließende Planung
  • Wunschsongliste
  • Abspielgeräte
  • Großes Audio und Lichtpaket
  • Open end Musik plus Auf- und Abbauzeit.